#weingegenrassismus

Millionen sind auf der Flucht, niemand davon freiwillig!

[dropcap1]D[/dropcap1]ie langfristige Lösung ist Frieden. Den wird es kurzfristig nicht geben. Wir alle sind JETZT gefordert zu helfen und den Ankömmlingen das zu geben, damit sie in Würde bei uns Zuflucht finden.
Viele von ihnen werden bleiben, wir haben als Gesellschaft eine Aufgabe für die nächsten Jahre. Europa kann und muss nun zeigen, was die europäische Idee wirklich bedeutet. Es ist mehr als eine Wirtschaftsunion. Leider haben wir wohl diese Krise gebraucht, um uns genau das zu vergegenwärtigen…

fill_730x380__MG_9870_bearbeitet_webUnter #weingegenrassismus ist eine Initiative von Menschen der Weinbranche, Winzern und Händlern, Kunden. Wir möchten den Mund aufmachen. Haltung und Gesicht zeigen – gegen Fremdenhass und rechte Parolen.

Aber wir möchten aus aktuellem Anlass konkret handeln und Helfern die den Strom der Flüchtlingen bewältigen, finanziell unter die Arme greifen.

In unserem ersten Spendenaufruf möchten wir für Schlüsselmenschen e.V. aus Freiburg sammeln.

[button link=”https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/weingegenrassismus?utf8=%E2%9C%93″ color=”#006699″ text=”light”]Hier geht´s zur Spende [/button]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Blue Captcha Image

*